Hallo Susanne,
Köterliese hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. März 2021, 10:10 lieber Dieter, ich hab da doch etwas Spiel!
lieber Gerd, ich bekomme das Hintertürchen nicht ab. Hab es schon schön locker, gibt es da einen Tipp, in welchem Winkel ich es entfernen kann?
liebe Lilla, die Zahnräder sind picobello, die Nadel bewegt sich minimal, da dürfte es nicht hängen, ich denke, mit unten sind wir richtig.
Wenn Du die Greiferklappe meinst (roter Pfeil): Die hängt nur an den zwei Schrauben, die man mit einem geeigneten Schraubendreher (an der dicken Feder vorbei) ganz ausschrauben muss, dann kann man die abnehmen.Köterliese hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. März 2021, 10:10lieber Gerd, ich bekomme das Hintertürchen nicht ab. Hab es schon schön locker, gibt es da einen Tipp, in welchem Winkel ich es entfernen kann?
GerdK hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. März 2021, 11:17Wenn Du die Greiferklappe meinst (roter Pfeil): Die hängt nur an den zwei Schrauben, die man mit einem geeigneten Schraubendreher (an der dicken Feder vorbei) ganz ausschrauben muss, dann kann man die abnehmen.Köterliese hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. März 2021, 10:10lieber Gerd, ich bekomme das Hintertürchen nicht ab. Hab es schon schön locker, gibt es da einen Tipp, in welchem Winkel ich es entfernen kann?
Der schwarze Deckel (grüner Pfeil) ist nur eingesteckt, den kann man raushebeln.
Viele Grüße, Gerd