Ja, so nahe an den Lötpunkten wie möglich.JD26 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 15:44Oh, danke für den Hinweis! Also am besten so wie gekennzeichnet?
Viele Grüße, Gerd

Ja, so nahe an den Lötpunkten wie möglich.JD26 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 15:44Oh, danke für den Hinweis! Also am besten so wie gekennzeichnet?

Schau mal in Deine privaten Nachrichten oben...JD26 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 23:21 Kondensator im Pedal entfernt, Maschine eingesteckt - Maschine läuft sofort los :(
Also ist es wohl doch der Motorkondensator.. so ein Mist

Dass PFAFF für die Maschine noch Kondensatoren verkauft mag sein, ich halte das aber eher für unwahrscheinlich.JD26 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 18:46 Hallo, kleines Update: Ich habe nun jemanden ganz in der Nähe gefunden, der die Maschine reparieren kann. Er meinte allerdings, dass es den Motorkondensator für die Pfaff 96 nur direkt von Pfaff gibt und der leider 40-50€ kostet.. stimmt das?

Irgendwie schon.dieter kohl hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 12:03"Jankowski" ist doch die Service-Abteilung von Pfaff ...