Da hab ich aber ganz andere Preise gesehen.

Geht bis 180,-€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 80-234-287
Da hab ich aber ganz andere Preise gesehen.
Ich habe zufällig gestern und heute eine 130, 230 und 260 versucht, in unterschiedliche Tische zu stecken. Die Bohrungen der 260 sind kleiner als die der 130 und 230. Ich hoffe, dass die Halterungen mit der 130 oder 230 harmonieren.Sandra Luft hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 18:55die Halterung von GameDoc ist ein ganz bisschen anders, als die auf deinem Foto. Auf deinem Foto ist die Aufnahme für die Maschine rund, auf dem Foto von GameDoc abgeflacht.
Das muss kein Problem sein.
Ich hatte es schon, dass die Aufnahmen dann an einer Pfaff 130 passten, aber an einer Pfaff 260 nicht. Welche aber wo, kann ich mich nicht erinnern. Und wie es mit anderen Marken ist, weiß ich nicht.
Aber bestimmt weißt du das alles.
Es sind nur ein paar Zehntel, alse wenn der Bolzen von GameDoc etwas Spiel hat (= von einer 260er) sollte es trotzdem funktionieren.det hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 21:51Ich habe zufällig gestern und heute eine 130, 230 und 260 versucht, in unterschiedliche Tische zu stecken. Die Bohrungen der 260 sind kleiner als die der 130 und 230. Ich hoffe, dass die Halterungen mit der 130 oder 230 harmonieren.Sandra Luft hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Februar 2022, 18:55die Halterung von GameDoc ist ein ganz bisschen anders, als die auf deinem Foto. Auf deinem Foto ist die Aufnahme für die Maschine rund, auf dem Foto von GameDoc abgeflacht.
Das muss kein Problem sein.
Ich hatte es schon, dass die Aufnahmen dann an einer Pfaff 130 passten, aber an einer Pfaff 260 nicht. Welche aber wo, kann ich mich nicht erinnern. Und wie es mit anderen Marken ist, weiß ich nicht.
Aber bestimmt weißt du das alles.
Schau mer mal
Detlef