es gab hier noch weitere Beiträge, habe ich zu spät gesehen, sorry.
Ich habe es nicht weiter verfolgt, es wären viele km Fahrstrecke gewesen um den Fusslift zu klären. Am Telefon konnte man die Frage nicht klären, die Frage wurde nicht verstanden und versprochene Rückrufe kamen nicht zustande.
Dazu kommt noch dass ich für eine Adler 167 mehrere Videos und so weiter gefunden haben, die mir einen deutlich höheren Fusslift zeigten als ich an der eigenen Maschine selbst vor Ort feststellen konnte.
Das liegt sicherlich auch an den unbewussten Möglichkeiten der Videotechnik, gerade im Nahbereich kann so einiges verfälscht werden und einen viel weiteren Eindruck vermitteln.
Ich habe auch bei den Amerikanern Kritik gefunden dass die Maschiene leider nicht viel Lift hat.
Ich suche weiter und hoffe auf ein sicheres Angebot mit viel Lift und so weiter, dann lohnt auch eine weitere Reise.
Die Maschine erinnert mich an die Pfaff 145.
Bei der sind minimal 1 maximal 2 Teile auszutauschen um zwische H2,H3 und H4 (größter Fusshub) umzubauen.
Durch Austrausch des Fusshebers habe ich von H2 auf H3 (ca.11mm Hub) umgebaut.
Und der Nadelhub der Juki scheint groß genug zu sein.
Was soll sie denn kosten und wo ist ihr Standort?