Leider bietet das Handy keine einfache Möglichkeit die Bilder sinnvoll zu optimieren :(
Sonst müsste ich sie immer erstmal auf den PC schicken, dann anpassen und dann Posten.
Die Unterlegscheibe zwischen die gewölbten Scheiben kommt mir sehr seltsam vor
Ich frage mich ob man die Schraube mit der Nut ohne weiteres drehen kann?
Wenn die Nut waagerecht (edit: nicht senkrecht) stünde würde alles noch etwas besser passen.