Du kannst Silikonentferner versuchen (gibt es z.B. im Lackfachhandel)
Damit alle Lagerstellen, die mit dem Silikonöl in Berührung gekommen sind, zu spülen und danach mit NäMa-Öl zu ölen.
Viel Erfolg...
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Okay, ich hab die Maschine noch nie komplett auseinander bekommen.
Ich glaube, ich hänge mich am Montag ans Telefon. Das Teil braucht wohl nun eine komplette Wartung.
2-3 Techniker vom alten Schlag gibt es hier noch in der Stadt soweit ich weiß.