die zweite 94 läuft tatsächlich auch wieder.......... ich hätte nie gedacht das durch verharzen die Maschinen so fest sitzen können ....ob sie Nähte macht werd ich heut noch überprüfen wenn sie richtig sauber ist .
Allerdings hat diese 94 ein Phänomen . Wenn man den Anlasser betätigt, geht das Licht an der Maschine aus
Interessant.......könnte einer von euch Elektrikprofis mal was dazu sagen ? Woran könnte das liegen?
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Lanora hat geschrieben:
Allerdings hat diese 94 ein Phänomen . Wenn man den Anlasser betätigt, geht das Licht an der Maschine aus
Interessant.......könnte einer von euch Elektrikprofis mal was dazu sagen ? Woran könnte das liegen?
die Steckdose in der Maschine oder der Stecker vom Kabel sind falsch an geklemmt
mal in den Fotos und Zeichnungen suchen ...
... gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auf deinem Foto ist aber der Stecker vom Anlasser , auf meinem Fotos der Stecker von der Maschine.
Welches Kabel soll ich wohin tauschen
Sorry für meine vielleicht doofen Fragen ....aber wie schon öfter erwähnt ....alles Elektrische ist für mich böhmische Dörfer....völlig unbekannt
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Hier der Stecker der andern Pfaff, wo die Lampe nicht ausgeht .
Die Kabel an sich sind genauso zusammengesteckt , nur ist oben und unten vertauscht. Werde einfach mal genauso anklemmen und schauen was passiert.
P1290019.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Bianca