Hatte schon mal angefangen, zu antworten, aber irgendwie kam was dazwischen.
An Deiner Maschine sieht es etwas anders aus als bei denen, die ich bislang verarzten durfte - also schaffen wir das nur gemeinsam.
Aus dem Gedächtnis:
- Die kurze weiße Leitung wird an den Schutzleiter angeschlossen - das ist bei Dir die rote Leitung. Mache da bitte ein Stück Schrumpfschlauch über die Lötstelle.
- Die blaue Leitung kommt mittig an die Platine des Wahlschalters für die Nadelhochstellung.
- Die Leitungen am alten Kondensator P1 und P2 lötest Du genau so an den neuen Kondensator an; hier hast Du sie als K1 und K2 bezeichnet.
- Nun bleibt eine weiße Leitung aus dem alten Kondensator übrig - die wird nicht mehr gebraucht!
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Nun geht es um die Stopmatik:
- Im Schaltkasten siehst Du unter der Platine drei Schraubklemmen nebeneinander. Von oben kommen die Leitungen aus dem Schlauch, die nach unten in die Leitungen weiß, grau und schwarz.
- Aus dem Kondensator kommend braun wird im Schaltkasten nach der Schraubklemme grau (mittlere Klemme)
- Aus dem Kondensator kommend schwarz bleibt auch im Schaltkasten schwarz (die rechte Klemme)
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Jetzt kommt eventuell eine kleine Stolperfalle:
- Sollte die Stopmatik jetzt nicht funktionieren, muss die grüne Leitung (aus dem Schaltkasten oben) am neuen Kondensator an die andere Lötfahne gelötet werden.
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Sollte klappen...
Hoffe ich...
