Lieber Achim, danke für die Antwort.
Ich hab die Stecker zurückgeschickt und den alten Stecker mit Acryl ein wenig ausgeformt um ihm etwas mehr Stabilität zu geben, da er mir beim Einbau der Kondensatoren“ Lumonic I Entstörkondensator 0,1µF 2x2,7nF 250VAC I 15x35mm I -40…+100°C I 3 Anschlusskabel I Radial I 0,1uF für weniger als 3 Euro

komplett entgegen gebröselt ist. Hat aber funktioniert.
Ich hab echt geschwitzt beim Einbau der Teilchen aber hab es hinbekommen und die Maschine läuft wieder. Hab alles noch mal schön geölt, den Greifer neu justiert und siehe da, alles funktioniert. Man muss sie nur von außen etwas putzen, habe mit einem kleinen Schwamm und Fettlöser die alte Farbe wieder entdeckt und 50 Jahre Schmiere Rauch und Öl abbekommen. Jetzt bekommt sie meine Tochter. Ist doch zu schade als Ersatzteillager, wollte an ihr nur testen ob ich Kondensatoren tauschen kann.
Die andere 332 die dann für mich sein soll hat aber einen anderen Anlasser. Dort ist ein Kondensator verbaut, der sich von den Kondensatoren im Motor unterscheidet. Siehe Bild. Kann ich da trotzdem die selben nehmen???
IMG_6762.jpeg
IMG_6762.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.