Nopi,
Ob die Nähte so viel Haltbarer sind weiß ich nicht aber sieht halt schöner aus als nur ZZ hat aber auch seine tücken weil sich die Naht zusammenzieht wie eine Biese zwar nicht ganz so Stark (egal wie locker der Unterfaden ist)
aber es ist Sichtbar

.
Ich habe schon viele Sachen nur mit ZZ-genäht aber seit diesem Spielzeug Will ich es auch ausprobieren. Ich habe ja noch eine 138-6U allerdings System134.
Es ist halt der Spieltrieb

.
Jürgen, das Kenne ich auch diese Maschine stand auch schonmal ein Jahr in der Ecke aber jetzt möchte ich sie halt richtig zum laufen bekommen (was nervenaufreibend ist) ich habe die jetzt schon so oft auf und zugeschraubt.
Was mir nur nicht einleuchtet warum ab und an Fehlstiche auftauchen je nach Stichlänge oder ZZ-breite ändert man ein bischen was an der länge oder breite ist es weg oder taucht auf.
Dat verstehe ich nicht bin immer von ausgegangen wenn die Einstellungen passen ist es egal aber anscheinend nicht.
IMG_20230418_133421.jpg
Orange Oberfaden
Blau Unterfaden.
vielleicht weiß von Euch einer wonach ich Suchenn muß genäht wurde fast mit Vollgas.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.