Ich heiße Emilie und bin Französin ... danke für "google trac" Ich liebe Mechanik und historische Nähmaschinen und Versuche, sie zu restaurieren.
Frohes neues Jahr 2022 im Forum
hallo und ein gutes neues Jahr
- littledaisy
- Stichplattenentferner
Re: hallo und ein gutes neues Jahr
Frohes neues Jahr Emilie und herzlich willkommen. 

- dieter kohl
- Moderator

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Hallo Dieter,
ich habe kein besonderes Anliegen, nur Dir für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Im Forum hatte ich eine "Auszeit". Du wirst dich nicht erinnern. Ich hatte Dich mit Pfaff (ich glaube 362 oder 364 ?) unendlich genervt und du hast mir immer geholfen :) Jetzt bin ich ziemlich entspannt. Würde sagen immer noch Näher im "Startbereich". Für meine Gelegenheitsnähereien eine Singer Tradition (gabs bei Lidl vor ca. 2 Jahren mal für 80 Euro) und eine 257 . Ich weiß, dass die Singer-Maschinen z.T. heftig kritisiert werden. Ich kann da nicht mithalten. Meine Singer machen`s :)
Beste Grüße bleib gesund
Hubert
ich habe kein besonderes Anliegen, nur Dir für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Im Forum hatte ich eine "Auszeit". Du wirst dich nicht erinnern. Ich hatte Dich mit Pfaff (ich glaube 362 oder 364 ?) unendlich genervt und du hast mir immer geholfen :) Jetzt bin ich ziemlich entspannt. Würde sagen immer noch Näher im "Startbereich". Für meine Gelegenheitsnähereien eine Singer Tradition (gabs bei Lidl vor ca. 2 Jahren mal für 80 Euro) und eine 257 . Ich weiß, dass die Singer-Maschinen z.T. heftig kritisiert werden. Ich kann da nicht mithalten. Meine Singer machen`s :)
Beste Grüße bleib gesund
Hubert