Brillant Elastiknaht 702S, zu verschenken aber wartungsbedürftig

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Fischmeister
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Brillant Elastiknaht 702S, zu verschenken aber wartungsbedürftig

#1 Beitrag von Fischmeister »

Hallo ihr Lieben,

diese Nähmaschine habe ich mit der Hilfe der lieben Menschen in diesem Forum einmal repariert bekommen - beim zweiten Mal ging es dann über meinen Kopf. Ich habe mittlerweile eine neue gekauft und dieses gute alte Stück steht nun nur noch herum.
So ganz habe ich nicht mehr im Kopf was falsch ist, aber hier bekommt man einen Einblick: viewtopic.php?f=35&t=9070
Für gewiefte Bastler ist das vielleicht einfach zu lösen.

Weil ihr mir hier so lieb weitergeholfen habt würde ich sie hier gerne an einen Liebhaber verschenken. Ob die dann von euch benutzt, weiter verkauft oder ausgeschlachtet wird - das müsst ihr mit euch ausmachen. Die Farbe ist sehr stark (wenn man drauf steht) und kommt auf dem Foto fast etwas flau rüber, ist auch vielleicht eine schöne Deko :)

Sie hat einen Doppelumlaufgreifer und ist ausreichend schwer um eine Gruppe Einbrecher damit zu erschlagen. Ich habe ein wenig Originalzubehör so wie die Anleitung; das Pedal musste ich tauschen, das funktioniert aber einwandfrei (das Pedal selbst ist keine zwei Jahre alt). Den Koffer behalte ich für meine neue Maschine :)

Das Gewicht ist aber auch ein Problem, das gute Stück zu verschicken wäre möglich aber die Versandkosten kann ich nicht verschenken (müsste auch mal nach geeigneter Verpackung schauen).
Ich wohne in Berlin (quasi Mitte), innerhalb der Stadt könnte man sich zur Not auch wo treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Brillant Elastiknaht 702S, zu verschenken aber wartungsbedürftig

#2 Beitrag von Michele005 »

Hallo Fischmeister,

ich liebe Farben und würde mich sehr freuen, wenn Du sie verpacken und versenden würdest. Natürlich übernehme ich den Versand...

Ich schreibe Dir eine PN

Viele Grüße Michael
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten