Spontan seh ich den Titel so auch nicht bei der Deutschen Nationalbibliothek, mag aber auch am Erscheinungszeitraum liegen, wo Vieles nicht mehr existiert, aber Du kannst unter
www.dnb.de selbst mal suchen.
Vielleicht ist auch der Titel ein ggf.Anderer.
Ich find die Angaben auf ZAVB arg ungenau und knapp (das halt ich fürs Problem) warum ohne Bild? (ist der Zustand so bedauernswert?)
Reines Versandantiquariat? Ist es was von Pfaff direkt als eine Art Manual, das müsste zwar auch in die DNB, aber auch das könnte erklären, wenn es dort nicht gelistet ist.
Das Portal des ZVAB bietet ja die Möglichkeit dem Anbieter eine Frage zu stellen - nutzen!
3 Bände ist nicht Nichts und zu den Maschinen dieser Zeit haben wir schon konkretere Vorstellungen.
Klar sind 100 Euronen Geld, vermutlich könnte sich das inhaltlich lohnen, das läßt sich aber nicht abschätzen, der Zustand wird als akzeptabel ohne Schutzumschlag beschrieben, was auch immer das bedeuten mag.
Wenn, dann vereinbare vernünftige Rückgabeoptionen über ZVAB, damit Du nicht für 1 Pfund wertloses Altpapier 100 € bezahlst.
Wie auch immer, berichte mal was daraus geworden ist.
LG
Knopp