Hallo
Bei der Singer 9123 ist Die Lampe der Stichmusteranzeige defekt. Da das mit dem mitzählen ist nervig ist, suche ich eine Möglichkeit diese Lampe zu tauschen. Der obere Deckel geht relaiv leicht herunter dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Lampe ist in einem Schieber untergebracht zu dem ich nicht vordringen kann ohne etwas abzubrechen. Geht die Abdeckung wo die Stichmuster abgebildet sind irgendwie runter?
Kann mir da jemand bitte den Trick verraten? Habe keine Anleitung dazu gefunden.
lg Gerhard
9123 Lampe Stichmuster Anzeige
- dieter kohl
- Moderator
Re: 9123 Lampe Stichmuster Anzeige
wuedsau hat geschrieben: ↑Sonntag 20. November 2022, 16:11 Hallo
Bei der Singer 9123 ist Die Lampe der Stichmusteranzeige defekt. Da das mit dem mitzählen ist nervig ist, suche ich eine Möglichkeit diese Lampe zu tauschen. Der obere Deckel geht relaiv leicht herunter dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Lampe ist in einem Schieber untergebracht zu dem ich nicht vordringen kann ohne etwas abzubrechen. Geht die Abdeckung wo die Stichmuster abgebildet sind irgendwie runter?
Kann mir da jemand bitte den Trick verraten? Habe keine Anleitung dazu gefunden. naehmaschine-singer-9123-freiarm.jpg
lg Gerhard

leider kein Bild zu sehen
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
Okay, ich hab die Maschine nicht bei mir daher habe ich irgendein Werbebild davon angehängt.
Geht so wohl nicht.
Werde ein Orginalbild organisieren wenn nötig
danke
Geht so wohl nicht.
Werde ein Orginalbild organisieren wenn nötig
danke
Hier ist das Originalbild.
Es geht um die Kontrolllämpchen unter den Stichbildern. Wie kann man das reparieren?
Es geht um die Kontrolllämpchen unter den Stichbildern. Wie kann man das reparieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.