Die kleine Dame für den obligatorischen 1€ ..........
Der Spuler versteckte sich in der Schublade , oben an dem Gewinde ist minimal was ausgebrochen, die Schraube hält nicht mehr, da muß ich eine etwas längere reinschrauben. Das Spulergummi ist leider hin, aber das sollte das kleinste Problem sein .
Die Maschine ist seeeehhhr schwergängig.... vermutlich wurde die ihr Leben lang nicht geputzt oder mal geölt

Die Feder der Oberfadenspannung ist doch sicherlich so nicht richtig ? Sieht aus als wäre das obere gebogene Teil abgebrochen?
Von der Schieberplatte ist die Feder abgebrochen und auch nicht mehr da. Dafür gibt es doch sicherlich noch Ersatz ?
Zum Thema Motor : der macht keinen Mucks............nicht mal das allerkleinste Geräusch......ist der hin ?
Zum Thema Tisch : Wer will ??????? Das tolle an dem Tisch ist in der Klappe das integrierte Maßband in cm und inch. Ansonsten ist der Zustand so lalala
Die Privileg bekam ich heute geschenkt und habe sie gleich mitgenommen. Mit ihr muß ich mich später nochmal beschäftigen , angeblich läuft sie, aber an dem Spuler ist irgendwas faul, sieht mir komisch aus.