Das Monster scheint geschmiert worden zu sein, als wäre sie ein Traktor. Es riecht auch eher nach Fett, als nach Öl. Muß das so oder sollte ich waschen und hernach ölen? Wenn ja, mit welchem Öl?
Eine Bedienungsanleitung ist dabei. Hat jemand eine Mechanikeranweisung für mich?
Im Seitendeckel habe ich Abrieb entdeckt. Sollte mir das zu denken geben oder ists nur Dreck?
Der Dreck unter dem Greifer ist wohl von Türpappen oder Ähnlichem. Also artgerechte Haltung.

Leider gab es nur den einen Steppfuß dazu. Hat jemand welche für mich oder kann mir verraten, wo man sowas bekommt? Halbe Füße, Kederfüße oder auch andere (schlankere) normale. Gern auch Einfasser und dergleichen.
Der Plan ist, einen Chinamotor mit Positionierung anzubauen. Habt Ihr dazu Ratschläge? Das Video von Frickelhansen kenne ich und testen werde ich mit dem vorhandenen Motor von der Claes.
Willkommen sind mir auch Ratschläge, was das Reinigen der Mechanik angeht. Also gern Mittelchen (Petroleum, Bremsenreiniger...) und Techniken.
Ich freue mich auf Euer Mitgefühl

Gruß, Lukas