362 Automatic - Momenthebel hakt sich fest

Antworten
Nachricht
Autor
sandellen
Neu im Forum
Neu im Forum

362 Automatic - Momenthebel hakt sich fest

#1 Beitrag von sandellen »

Moin,

nachdem ich seit einigen Jahren mit meiner ersten geliebten 362 Automatic nähen darf und hier im Forum viele Infos zum Gangbar machen der ersten gefunden habe, ist nun ein zweites Exemplar bei mir eingezogen biggrin
Leider ist sie, wie so viele, nicht wirklich liebevoll behandelt worden.

Nachdem der ZZ so gar nicht wollte habe ich den mit Ausbau (jahaaa, Asche auf mein Haupt - am Verstellhebel lag es nicht) und dann WWW wieder gangbar machen können.
Leider hakt jetzt der Momenthebel im gezogenen Zustand fest.
Der Momenthebel verhält sich normal (springt zurück), solange die obere Feder noch nicht eingehangen ist.
Sobald die drin ist, hakt er sich fest.
Habe ich jetzt beim Zusammenbau "Sch.." gebaut oder muss ich noch an anderer Stelle mit WWW arbeiten ????

Die Feder und das Festhaken - rot markiert ist die Stelle, an der beide Teile gegeneinander stossen:
362-Momenthebel-hakt-3.jpg
362-Momenthebel-hakt.jpg
Bin für jede Hilfe dankbar...

Ellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dieter kohl
Moderator
Moderator

Re: 362 Automatic - Momenthebel hakt sich fest

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
___________________________________________________________________________________

ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich da schon mal was darüber geschrieben habe

als erstes bitte, bitte nicht SCHRAUBEN, sondern die beiden Wellen gangbar machen mit WD40 oder Petroleum
020.JPG
360 (2).jpg
Pfaff%20362-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten