Hilfe von "weiter nördlich" gesucht!!!

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
ahu
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Hilfe von "weiter nördlich" gesucht!!!

#1 Beitrag von ahu »

Hi @lle,

hier eine Annonce aus den Kleinanzgn, die bei Erfolg mein Einstieg in das Sammeln von "uralten" Nähmaschinchen sein würde... - wer würde hier für mich ggf. eine kleine Tour dorthin machen?

Die Annonce: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -240-24266

Ich habe den Anbietern geschrieben: "ich bitte Sie dringend darum, mir diese schöne alte Nähmaschine zu reservieren!

Ich komme zwar von sehr viel weiter weg, bin als nun seit vier Monaten Nähmaschinen-Sammelnder im Nähmaschinentechnik-Forum.de und könnte wahrscheinlich jemanden "mehr nördlich" animieren, das Teilchen für mich abzuholen!

Wenn das nicht klappte, könnten Sie es ja dennoch entsorgen, ansonsten haben Sie aber die Rettung eines Stückes Kulturgut ermöglicht! Gerne weitere Informationen telefonisch .....

Danke für Antwort, Grüße aus dem Main-Spessart-Kreis.... "

Habe zwar jetzt noch keine Antwort bekommen, aber falls die Reaktion positiv wäre: Ist hier jemand, der das Teilchen für mich abholen könnte, UND irgendwann in die Gegend Frankfurt/ Rhein-Main fährt???

Klar gibt es auch etwas zum Benzin dazu...

Danke für zeitnahe Antworten, ahu

UPDATE: die Annonce wurde inzwischen gelöscht - ich bitte für alle Fälle aber jemand, dem so ein Abholen ggf. "beim nächsten Mal" möglich wäre, mir darüber eine PN zu schicken, danke....

und: es wäre in 31547 Münchehagen abzuholen gewesen....
Singer 15, 15D88, 128K, 191B K, 215G , 216G alte Form, 216G neue Form (2x), 316G S (2x), 316G K, 401G S, 611G K, 670G S. Pfaff 30-31, 130. Bernina 530-2. Junker&Ruh. Decker.

Antworten