<Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe. In meiner Orchidea 1200 ist nach dem Einbau das Teil, siehe Foto, kaputt gegangen.
Meine Frage wie heißt das Teil und/oder gibt es eine Alternative dazu. Oder hat jemand noch dieses Teil irgendwo rum zu liegen.
Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Orchidea 1200 wie heißt das teil
Orchidea 1200 wie heißt das teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Museumsfritze
- Edelschrauber
Was ist das für eine Maschine. Und das Foto ist leider viel zu klein. Bitte auch dokumentieren, wo das Teil verbaut war.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum
Re: Orchidea 1200 wie heißt das teil
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, leider lässt sich das Teil schlecht ablichten. Darum versuche ich es jetzt so.
Die Maschine ist eine Husqvarna Orchidea 1200. Es ist das Teil B auf der Zeichnung. Ich glaube es gehört mit zum Seitentransport. Ich hoffe es ist verständlicher.
Auf eine Antwort hoffend
viele Grüße
vielen Dank für den Hinweis, leider lässt sich das Teil schlecht ablichten. Darum versuche ich es jetzt so.
Die Maschine ist eine Husqvarna Orchidea 1200. Es ist das Teil B auf der Zeichnung. Ich glaube es gehört mit zum Seitentransport. Ich hoffe es ist verständlicher.
Auf eine Antwort hoffend
viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.