Wilde Latzhose aus diy handbemaltem Reinleinen

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Antworten
Nachricht
Autor
Asumata
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Wilde Latzhose aus diy handbemaltem Reinleinen

#1 Beitrag von Asumata »

Diese Idee zum Motiv, hatte ich eigentlich geklaut. Die Vorlage dieser Latzhose, die man aus Asien bestellen konnte, entsprach nicht meinen hohen Qualitätsstandards und auch nicht, sie von so weit zu bestellen, nur um dann enttäuscht zu sein.

Ich nahm schwarzen Reinleinen und ging nach Produktfoto als Vorlage vor.
Mit deckenden Textilfarben, die durch Auftragen, anschließendem Trocknen sowie sehr guten Einbügeln fixiert wurden, 'kopierte' ich vorwiegend den coolen Print der Originalhose als Stoffmalerei. Mit den vielen Händen, ließ ich mir aber etwas künstlerische Freiheit.
Simpel zum Verknoten, sind auch die Träger.
Und die kleine Dohle, die ich damals medizinisch versorgte und aufzog, fand die Hose auch total cool. wink

LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

sputnik
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Wilde Latzhose aus diy handbemaltem Reinleinen

#2 Beitrag von sputnik »

Lebt die Dohle jetzt bei Dir?

Ich hatte einmal ein paar Tage eine Dohle bei mir zu Gast, was sehr amüsant war.
Die Dohle hat alle möglichen Geräusche die sie jemals gehört hat nachgemacht. Mein Hund und meine Katze waren total fasziniert und irritiert zugleich.
Klang aus dem Nebenraum als ob ein Film läuft ... mit Gesprächen und Geräuschen. biggrin

Herzliche Grüsse vom Sputnik
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)

Asumata
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler

Re: Wilde Latzhose aus diy handbemaltem Reinleinen

#3 Beitrag von Asumata »

Nein, die Dohle wurde später ausgewildert. Auch mein Mann durfte keinen Kontakt haben, sie sollen sich nicht gewöhnen an uns Menschen, gesunde Skepsis ist besser, es würde ihnen sonst eher zur Gefahr werden. Er (Odin) bekam eine Woche Antibiotika Salbe, um ihr Aufe zu retten. Ich fand sie in katzenexponierter Wiese bei der Kirche. Wohl der Jüngste und verstoßen. Meist lernen diese auch nicht fliegen, wir schafften es trotz Unterernährung und alle 30 Minuten füttern aber doch.

Rabenvögel haben grundsätzlich eine komplexe Sprache, sind auch sprechbegabt, sehr kluge Kerlchen und tolle Eltern! Ein Jahr zuvor, saß ein Dohlenmädchen hinter parkenden Autos vorm Haus, die ich 4 Tage hatte. Die Dachterrasse und ihre Rufe halfen, Mitglieder des Klans aufmerksam zu machen. Einen Tag darauf, kamen die Eltern dann auch. Papa schimpfte mich, Mama sichtlich nervös. Nach einem weiteren Tag, merkten sie, ich lehre ihr fliegen, sie wurden ruhiger und am letzten Tag holten sie sie ab und bedankten sich anschließend sogar. wink
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Antworten