Weil ich heute morgen Fahrdienst für meinen Mann spielen musste, hatte ich mal wieder Gelegenheit auf einen lokalen Flohmarkt zu gehen der 3-4 Woche hier stattfindet. Viel Schrott und Dekogedöns, aber ab und an finde ich was. Jetzt war ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr da gewesen.
Als ich ankam war es natürlich schon spät und viele Händler hatten schon eingepackt oder waren gerade dabei. Von Nähmaschinen oder deren Zubehör weit und breit nichts zu sehen. Nur ein einzelner Koffer stand bei einem Händler herum. Ich bin aber erst mal weiter geschlendert um mich noch umzuschauen. Als nichts weiter interessantes zu sehen war, bin ich also nochmal zurück und habe doch mal reingeschaut. Und dann traf mich fast der Schlag! Zum Vorschein kam eine stinkende, dreckige und modrig riechende Gritzner GUK. Eine Moncherie!!!!!

Kein Zubehör, nicht mal ein Fußpedal aber als ich den Händler auf 15€ heruntergehandelt hatte, habe ich sie mitgenommen.

Zu Hause kurzentschlossen ein Leihpedal angeschlossen und was soll ich sagen. Sie läuft!!!
Neben der schwarzen Pfaff 230 Automatik stand die MonCherie ganz oben auf meiner Liste. Ihr könnt auch vorstellen mit was für einem breiten Grinsen ich schon den ganzen Tag herumlaufe.

Musste das nur mal mit euch heute teilen. Meinen Mann wird gleich der Schlag treffen. Schon wieder eine .....