Mein Name ist Beata und ich bin schon etwas älter. Als ich vor einigen Jahren eine alte Singernähmaschine von meiner Großmutter geerbt habe, habe ich einfach mehr aus Nostalgie heraus, angefangen zu nähen. Im Moment hat es ein Eigenleben entwickelt
Hallo
Hallo
Ich wollte einfach mal allen hier Hallo sagen
Mein Name ist Beata und ich bin schon etwas älter. Als ich vor einigen Jahren eine alte Singernähmaschine von meiner Großmutter geerbt habe, habe ich einfach mehr aus Nostalgie heraus, angefangen zu nähen. Im Moment hat es ein Eigenleben entwickelt
und ich nähe nicht mehr nur für meine Familie, sondern auch für Freunde und Bekannte. Hier hoffe ich auf einen interessanten Austausch mit vielen Gleichgesinnten. 
Ich brauche einen 28 Stunden Tag! Dann komme ich zum NÄHEN und zum SCHLAFEN. 
- Klaus_Carina
- Edelschrauber

Re: Hallo
Willkommen im Forum,
Oldies (machinen) sind hier ein weitverbreitetes ansteckendes Element unserer Begeisterung-
und Fotos sind eine unserer Leibspeisen (lesen ist so schwierig)
Oldies (machinen) sind hier ein weitverbreitetes ansteckendes Element unserer Begeisterung-
und Fotos sind eine unserer Leibspeisen (lesen ist so schwierig)
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G
- dieter kohl
- Moderator

Beata hat geschrieben:Ich wollte einfach mal allen hier Hallo sagen![]()
Mein Name ist Beata und ich bin schon etwas älter. Als ich vor einigen Jahren eine alte Singernähmaschine von meiner Großmutter geerbt habe, habe ich einfach mehr aus Nostalgie heraus, angefangen zu nähen. Im Moment hat es ein Eigenleben entwickeltund ich nähe nicht mehr nur für meine Familie, sondern auch für Freunde und Bekannte. Hier hoffe ich auf einen interessanten Austausch mit vielen Gleichgesinnten.
im Forum für nähbegeisterte und nähmaschinensüchtige ...wenn du fragen zu deinen Maschinen hast bitte immer ein neues Thema aufmachen und die bilder gleich als anhang hochladen
(verlinktes verschwindet meistens nach kurzer zeit)
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
-
Mr Pfaff
- Edelschrauber

Herzlich Willkommen
Nur 1 Nähmaschine ?
Ist die nicht einsam ?
Naja das wird sich hier im Forum schon noch ändern ; )
Nur 1 Nähmaschine ?
Ist die nicht einsam ?
Naja das wird sich hier im Forum schon noch ändern ; )
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh