ich tippe auch auf Biesenzubehör, das Bakelitkästchen mit dem Ornamentographen ist viel größer und würde nicht in die Lade passen ... aber vielleicht hatte Oma das woanders aufbewahrt ?
Mmmhhh.....wäre zwar cool wenn ich nicht 3 Stunden durch die Weltgeschichte gondeln müßte.
Aber ich bräuchte von dem Standartzubehör auch noch das was bei meiner 332 fehlt.
Und der Abholtermin ist 11 Uhr vormittags.
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Nun , als erstes hab ich mal den Ausdruck der Bedienungsanleitung vergessen mitzunehmen , naja.....muß sich halt der neue Besitzer eine selbst ausdrucken .
Zur Maschine : Der Zickzacksteller geht, ist aber schwergängig.
Irgendwer hat schonmal dran herumgefummelt.....der Haltefinger des Greifers hängt lose herum ......
Das Standartzubehör ist teilweise zu meiner Pfaff 332 gewandert , diese ist jetzt vollständig
Das Biesenzubehör ist auch komplett und geht mit zur Pfaff 332.
Da zum Biesennähen eine festere Unterfadenspannung eingestellt werden soll , werde ich die Spulenkapsel (und die Spulen sowieso) wohl ebenfalls behalten .
Frage : Es liegt lose eine Zwischenscheibe für die Oberfadenspannung bei . Muß die zum Biesennähen eingebaut werden ? Oder ist die nur als Ersatz ?
Somit darf sich jemand die Pfaff und auch den Schrank gerne abholen ( Det , Schrauber1 ) , sonst werd ich sie bei den Kleinanzeigen reinsetzen ....zum schlachten ist sie viel zu schade, sie sieht bis auf wenige Kratzer neuwertig aus..........und jaaaaaa ich weiß....ich könnte damit Geld machen , aber das will ich nicht
P5110165.JPG
P5110166.JPG
P5110167.JPG
P5110163.JPG
P5110164.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lanora am Donnerstag 11. Mai 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version