Koffer 360

Antworten
Nachricht
Autor
duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Koffer 360

#1 Beitrag von duesenberg »

Hallo,

hat jemand ein Foto, auf dem die 360 in ihrem Koffer ist und Pedal bzw. Zubehörschachtel an den richtigen Schlaufen hängt. Ich stelle mich wahrscheinlich etwas blöd an. Konnte das Tetris jedoch bisher nicht lösen.

Viele Grüße
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Koffer 360

#2 Beitrag von Lanora »

Ich kann dir höchstens zeigen wie es bei meiner 332 im Koffer ausschaut. Der ist aber wohl etwas anders aufgeteilt. Auf die rechte Seite kommt bei dir auf alle Fälle auch der Verlängerungstisch hin.
Da sind bei mir die gleichen Bänder.
Links ist bei mir auch die Zubehördose mit Schlaufen angebracht, darüber eine kleine Stofftasche in die die Bedienungsanleitung kommt. Die gibt es bei dir wohl nicht.
Der Anlasser und die Anschlußkabel kommen bei mir hinten an die Kofferwand. Aber da sind bei dir keine Befestigungen ??
Falls es dir irgendwie weiterhilft, mach ich auch gerne Fotos......
LG Bianca

W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version

duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer

#3 Beitrag von duesenberg »

Ja, wäre nett. Danke

armin_k.
Greiferpolierer
Greiferpolierer

#4 Beitrag von armin_k. »

Keine Ahnung welcher Platz dafür eigentlich vorgesehen ist. Bei mit liegt der Anlasser stoffumwickelt einfach in der Mitte...

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber

#5 Beitrag von Hummelbrummel »

Ich habe den gleichen Koffer.

Der Anschiebetisch kommt hinten an die Rückwand unter die Klammern.
Der Zubehörkasten links, genau so, wie auf Deinem Foto, allerdings ist bei mir mittlerweile eine Schlaufe ausgerissen....
Beim Reinschieben Immer schön zuhalten, damit er sich beim nicht öffnet und den Inhalt auslässt.
Eigentlich hab ich immer einen Hosengummi drumrum.
Die Schlaufen rechts habe ich noch nie für irgendwas verwendet.
Mein Anlasser ruht wie bei Armin in der Mitte auf dem Freiarm und das war schon so, als ich die Maschine 1988 von meiner Mutter übernommen habe....
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber

#6 Beitrag von Lanora »

Mein Koffer sieht so aus :
20170626_181037-816x460.jpg
Wobei oben rechts die kleine Schlaufe noch für den langen Schraubendreher von Pfaff wäre.
Für den Anlasser hat es zwei Schlaufen. Die eine ist jetzt zu sehen,die andere mit Druckknopf sitzt unter dem beweglichen Teil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Bianca

W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version

duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer

#7 Beitrag von duesenberg »

Vielen Dank für die Ideen!
Wer weiß, wie das bei dieser Ausführung mit dem packen gedacht war. Ich habe jetzt das Zubehör links eingeschoben und das Pedal in einem Lappen zwischen Freiarm und Oberteil platziert. Da wollte ich mir sowieso etwas extra nähen.

dieter kohl
Moderator
Moderator

#8 Beitrag von dieter kohl »

duesenberg hat geschrieben:Hallo,

hat jemand ein Foto, auf dem die 360 in ihrem Koffer ist und Pedal bzw. Zubehörschachtel an den richtigen Schlaufen hängt. Ich stelle mich wahrscheinlich etwas blöd an. Konnte das Tetris jedoch bisher nicht lösen.

Viele Grüße
Klaus
zeig mal den deckel angel
gruß dieter
der mechaniker

dieter kohl
Moderator
Moderator

#9 Beitrag von dieter kohl »

Lanora hat geschrieben:Mein Koffer sieht so aus :
20170626_181037-816x460.jpg
Wobei oben rechts die kleine Schlaufe noch für den langen Schraubendreher von Pfaff wäre.
Für den Anlasser hat es zwei Schlaufen. Die eine ist jetzt zu sehen,die andere mit Druckknopf sitzt unter dem beweglichen Teil.
serv

das ist aber der koffer von der 332

jaaa :
die 360 oder 362 mit oder ohne automatic passt auch rein
gruß dieter
der mechaniker

Antworten