Ich habe hier mal eine Anleitung für die Reparatur vieler ehemals "handelsüblichen" Pfaff System 130 Nähmaschinen. Denke das ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant
EDIT:
Schade - kann leider nur bis 512bit hoch landen - die Datei ist aber 3,7MB groß.
Wer also Interesse hat, mir bitte eine PN mit Angabe der Email Adresse senden, ich schicke die Datei dann per Email zu.
Keine Ahnung, das war bei einer Pfaff 138 als CD mit dabei, als ich sie gekauft hatte. Vermutlich war das ein Werkstatt Buch für Pfaff Händler oder so. Habe leider keine weiteren Infos.
Hm, war bei mir nicht.
Gut ist aber kein Problem, wenn ich eine Email Adresse bekommen kann ich die Datei auch per Email zusenden.
Hochladen ging hier wegen der Größe ja nicht.
Hallo Stichplattenentferner,
ich habe Interesse an den „Reparatur&Wartung Pfaff System 130 - 38, 130, 138, 260, 332“ Tip,s!
Ich kann Dir leider keine PM senden
Mit freundlichen Grüßen
Pit
Pit 13 hat geschrieben:Hallo Stichplattenentferner,
ich habe Interesse an den „Reparatur&Wartung Pfaff System 130 - 38, 130, 138, 260, 332“ Tip,s!
Ich kann Dir leider keine PM senden
Mit freundlichen Grüßen
Pit
im Forum
wir haben hier keine Beschränkung der PN-Funktion
einfach am unteren rand des beitrages auf den button klicken
Die Datei existiert bei mir nicht mehr. Da man hier ja leider nach wie vor keine PDF hoch laden kann ( da muss mal jemand was machen ) und ich keine Pfaff 138 mehr benutze habe ich im Zuge einer Aufräumaktion auf meinem PC alles gelöscht was ich nicht brauche.