Stelle mich kurz vor. . .

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
rotary-hook

Stelle mich kurz vor. . .

#1 Beitrag von rotary-hook »

Hallo an alle,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin ( fast ) 52 Jahre alt, wohne im schönen Hessen, verheiratet, wir haben einen 3-jährigen Sohn.
Beruflich fahre ich LKW, gelernt habe ich Autoschlosser ( heut nennt man das Mechatroniker ). . .
Abends sitzen wir gerne in der Küche und versuchen die von meiner besseren Hälfte ausgeschnittenen Schnittmuster in Tageslichtaugliche Echtprodukte umzuwandeln. . . biggrin
Leider geht auch schon mal was kaputt an der einen oder anderen Pfaff, aber bis dato bekam ich es meist wieder hin- gute Pflege und Öl ersetzt den Schraubenzieher. . . Aktuelles Problem: 362 fiel beim kofferlosen Transport im Auto um, genau auf den Fadenspanner, Welle verbogen. . . Vieleicht hat ja einer der hier anwesenden eine Idee. . .
Bis dann
Grüße MIKE

dieter kohl
Moderator
Moderator

Re: Stelle mich kurz vor. . .

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild hier im Forum

zeig uns in einem neuen Thema, DEINE Maschine mit Fotos, damit wir uns kümmern können
gruß dieter
der mechaniker

Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Re: Stelle mich kurz vor. . .

#3 Beitrag von Elmar »

Bild in unserem Forum.
Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen viel Spaß, Anregungen & Hilfe hier.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Antworten