https://1drv.ms/v/s!AoerceGboid_lmFl5nl4ioG2sW1D
Gruß, Bart
Bandeinfassungen haben ich sehr selten probiert, weil ich keinen Bandeinfasser habe.Funktioniert super
Selbstverständlich: ich wusste nur nicht, ob es ok war, den Link hier zu postenMuseumsfritze hat geschrieben:Hej Bart, vielen Dank. Hättest Du auch den Link zur Krimskrams-Seite, kann das Ding zu diesem Preis nicht finden …
Zuerst habe ich den DaYu 160 für schwere Materialien ausprobiert, aber der ist eher für Teppich o.Ä. gedacht, funktioniert nicht genau mit dünneren Materialien oder 1-2 Lagen Cordura (der 'Mund' ist zu groß).Manohara hat geschrieben: Wie genau muss der Bandeinfasser denn zu Bandbreite und Dicke passen? (na ja, das merke ich ja dann selbst)
und wofür ist der rechtwinklige Bandeinfasser besonders geeignet?wird nur geradeaus genäht, wäre so ein rechtwinkliger Bandeinfasser wahrscheinlich nicht die optimale Wahl,
Das weiß ich auch nicht genauManohara hat geschrieben:und wofür ist der rechtwinklige Bandeinfasser besonders geeignet?wird nur geradeaus genäht, wäre so ein rechtwinkliger Bandeinfasser wahrscheinlich nicht die optimale Wahl,