Ich habe letztens eine ADLER 67 - 63 erstanden.
Problem: Leider OHNE Stoffdrückerfuß ...

Diese Maschine ist eine 2-fach-Transportmaschine (Hüpfer. + Nadeltransport) und sollte einen Strofdrücker mit planer Sohle sowie eine Ausnehmung (Spalt) für die Nadelbewegung haben.
Es ist mir somit nicht möglich, mich der Füßchen meiner 67-72 (3-fach-Transport) zu bedienen, da diese eine geriffelte Unterseite haben - die man notfalls noch planschleifen könnte- aber auch der Zwischenraum, in dem der Fuß für den Obertransport eintaucht, viel zu breit ist.
Das wird dann nix mit der 'geordneten Stichbildung'
Deshalb hier die Frage an die 'Gemeinde':
Weiß jemand von einer praktikabelen Alternative ... ?
Diese Füßchen sind ja um einiges höher, als die heute gängigen und im Netz angebotenen.
Die Variante einen NEUEN ORIGINALEN Stoffdrückerfuß zu kaufen, scheidet leider aus, da ich weder 'mit dem Klammerbeutel gepudert', noch damals von der Wickelkommode gefallen bin....(Preis !)

Bei den einschlägigen Händlern ... und bei "Herrn ALIEXPRESS" bin ich leider nicht so recht fündig geworden.
Sofern (irgend)ein Fuß mit der Höhe 40mm und rechteckigem Schaft verfügbar ist, wäre mein Leben schon gerettet ... (Werkzeugmacher-Fräsmaschine ist vorhanden

Ich danke im Vorfeld schon für eure Ratschläge und werde mal ein-zwei-drei Bilder zwecks Maße beifügen.
Gruß
Tommy