Ist deiner hin?
Der von Ebay wird funktionieren und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
An sich haben die Unterfadenspulen innen den gleichen Lochdurchmesser +/- ein winziges bisschen. Und die kl. Zunge, die den Füllstand der Spule "ertastet" muss ggf. etwas justiert werden...
Nein, "hin" nicht, aber "hinfort"
Hab das gute Stück kürzlich erst erstanden und es ist schlichtweg keiner montiert / dabei.
Daher der grundsätzliche Bedarf...
Na dann werd ich mal bei Ebay zuschlagen - ich verlass mich dann einfach auf Dich.
die zahlung aber in jedem fall über PayPal abwickeln !
der Verkäufer ist russe und sitzt in bischkek, kirgisistan
Theoretisch ja - praktisch nein. Der versendet aus Kaiserslautern, glaub ich und hat noch ein "Depot" in Hannover.
Ich hab irgendwann da auch mal was bestellt. Die sind eigentlich ganz freundlich und antworten auch recht schnell auf Fragen. Trotzdem eine fragwürdige Konstellation für einen gewerblichen Verkäufer, das stimmt wohl.
die zahlung aber in jedem fall über PayPal abwickeln !
der Verkäufer ist russe und sitzt in bischkek, kirgisistan
Theoretisch ja - praktisch nein. Der versenden aus Kaiserslautern, glaub ich und hat noch ein "Depot" in Hannover.
Ich hab irgendwann da auch mal was bestellt. Die sind eigentlich ganz freundlich und antworten auch recht schnell auf Fragen. Trotzdem eine fragwürdige Konstellation für einen gewerblichen Verkäufer, das stimmt wohl.
meine Bemerkung bezog sich auch darauf, daß momentan die politische lage auch ein bissel fragwürdig ist