Hallo,
auch ich bin jetzt hier angemeldet.
Ein nettes Mitglied des Forums hat mich darauf gestupst.
Ich bin jetzt auch schon bei den 50+ Personen, beruftätig, und als Hobby natürlich nähen, am liebsten Patchwork.
Nähmaschinen hab ich auch etliche ich liebe die älteren Singer, zu meinem Haushlat gehören
2 Singer Handkurbelmaschinen,
3 Singer Featherweight,
3 Pfaff (o.k. die sind moderner)
eine Pfaff Kindernähmaschine, und
eine Singer Kindernähmaschine - und die
alte Tretmaschine meiner Oma - doch etliches was da zusammen gekommen ist - sollte ich aufhören zu sammeln?
Ich freue mich hier zu sein
LG Gabi
Hallo
- dieter kohl
- Moderator
Re: Hallo

wir freuen uns, daß du uns gefunden hast und hoffen auf einen regen austausch mit dir
wenn ich das richtig interpretiere, hattest du mich heute vormitag besucht
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
erwischt - Ja das war ich - und wie du siehst mich gleich hier angemeldetdieter kohl hat geschrieben:-lich
hier im Forum
wir freuen uns, daß du uns gefunden hast und hoffen auf einen regen austausch mit dir
wenn ich das richtig interpretiere, hattest du mich heute vormitag besucht

-
- Anlasserzerleger
Hallo LogCabin,
Du hast da eine nete Sammlung. Da ich immer gerne alte Nähma's sehe, wäre es super, Du würdest Fotos einstellen.....wenn Du mal Zeit hast.
Besonderst interressieren mich die Handkurbelmaschinen. Sind alle noch functionsfähig ?
Mich hat es auch erwicht und es kommen gelegentlich neue alte Maschinen hinzu.
Du hast da eine nete Sammlung. Da ich immer gerne alte Nähma's sehe, wäre es super, Du würdest Fotos einstellen.....wenn Du mal Zeit hast.
Besonderst interressieren mich die Handkurbelmaschinen. Sind alle noch functionsfähig ?
Mich hat es auch erwicht und es kommen gelegentlich neue alte Maschinen hinzu.

FG Marie