Singer Nähmaschine
Singer Nähmaschine
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe eine Frage an euch! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe diese Woche mir d Schmuckstück gekauft! Und möchte zum Laufen bringen! Kann jemand mir helfen welche Singer Modell ist es? Und wo könnte ich eine Bedienungsanleitung bekommen?? vielen lieben Dank für eure Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sarolta am Freitag 1. Mai 2020, 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Singer Nähmaschine
Namasté!
Vielleicht könntest Du ein wenig mehr zeigen, von der Maschine...
Vielleicht könntest Du ein wenig mehr zeigen, von der Maschine...
Hallo Sarolta,
herzlich willkommen im Forum!
Um welche Maschine geht es?
Wir lieben Bilder (und ohne Bilder ist Hilfestellung immer schwierig). Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..
Viele Grüße, Gerd
(P.S.: Sei so nett und lösche die beiden "betenden Hände". Die nehmen so viel Platz weg. Einfach unten auf "ändern" klicken)
herzlich willkommen im Forum!

Um welche Maschine geht es?
Wir lieben Bilder (und ohne Bilder ist Hilfestellung immer schwierig). Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei hinzufügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..
Viele Grüße, Gerd
(P.S.: Sei so nett und lösche die beiden "betenden Hände". Die nehmen so viel Platz weg. Einfach unten auf "ändern" klicken)
Hallo Gerd
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja ich brauche Hilfe. Ich kann die Bilder leider nicht hochladen weil ich nicht verkleinern kann
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja ich brauche Hilfe. Ich kann die Bilder leider nicht hochladen weil ich nicht verkleinern kann
Das erste Bild oben ist doch OK, denke ich mal? Mit welchem Computer bzw. Gerät arbeitest Du denn?
Viele Grüße, Gerd
- det
- Moderator
Hallo,
es ist auf jeden Fall eine frühe Singer 15 ohne Rückwärtsgang mit Decals im "Egyptian style".
Gruß
Detlef
es ist auf jeden Fall eine frühe Singer 15 ohne Rückwärtsgang mit Decals im "Egyptian style".
Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
Mit WIN 10 kann man Bilder via Zeichenprogramm "Paint" verkleinern.
Hier ist eine Anleitung:
- Windows PAINT öffnen (ist unter "Zubehör" zu finden)
- Links oben auf das kleine Seitensymbol klicken, eine Auswahlansicht öffnet sich
- ÖFFNEN anklicken und Bild von Festplatte auswählen
- Unter "Ansicht" (oben im Menu) solange "verkleinern" anklicken, bis das komplette Bild im Fenster zu sehen ist
- START (oben im Menu) anklicken und "Größe ändern" wählen
- Auf "Pixel" umstellen (Pixel-Button anklicken)
- Den größten Pixelwert des Bildes auf maximal 1100 Pixel (oder weniger. Ich nehme immer 800) setzen ("Seitenverhältnis beibehalten" sollte aktiviert sein)
- Wieder das Seitensymbol anklicken und "Speichern" wählen
Mit dem iPhone gibt es Apps, die das erledigen können. Die App "Bildgröße" soll angeblich gut funktionieren:
https://www.giga.de/tipp/fotos-auf-dem- ... atsapp-co/
Viele Grüße, Gerd
Vielen lieben Dank! Ich versuche esGerdK hat geschrieben: ↑Freitag 1. Mai 2020, 10:05Mit WIN 10 kann man Bilder via Zeichenprogramm "Paint" verkleinern.
Hier ist eine Anleitung:
- Links oben auf das kleine Seitensymbol klicken, eine Auswahlansicht öffnet sich
- Unter "Ansicht" (oben im Menu) solange "verkleinern" anklicken, bis das komplette Bild im Fenster zu sehen ist
- Den größten Pixelwert des Bildes auf maximal 1100 Pixel (oder weniger. Ich nehme immer 800) setzen ("Seitenverhältnis beibehalten" sollte aktiviert sein)
Mit dem iPhone gibt es Apps, die das erledigen können. Die App "Bildgröße" soll angeblich gut funktionieren:
Viele Grüße, Gerd
Ich glaube jetzt hab ich geschafft! Danke Dir !sarolta hat geschrieben: ↑Freitag 1. Mai 2020, 10:12Vielen lieben Dank! Ich versuche esGerdK hat geschrieben: ↑Freitag 1. Mai 2020, 10:05Mit WIN 10 kann man Bilder via Zeichenprogramm "Paint" verkleinern.
Hier ist eine Anleitung:
Viele Grüße, Gerd