51 jahre und kein bisschen weise wie es aussieht.
Übrigens ich heiße Stefan und komme aus der Köln-Bonner Bucht
und brauche ein neues Hobby wie ein Loch im Bauch und dennoch ist es passiert, fühlt Euch ruhig ein wenig schuldig mit dem schönen Forum hier. Hier habe ich in den letzten Tagen viel gelernt und bin ganz fürchterlich abgerutscht.
Wie konnte das passieren daß ich hier bei Euch gelandet bin.
Also wir waren zelten, mit unserem Jamet Faltcaravan. Auch hierbei äußerste Vorsicht die Dinger machen süchtig, haben ständig etwas zum reparieren oder restaurieren. Auf jedenfall waren nach unserem Urlaub diverse Teile zu flicken, Laschen, Gummibänder, Innenzelt und zur Krönung noch zwei wirklich 2,40m + 3,50m lange Reißverschlüsse.
Der gute Quelle Plastikbomber aus den 90er hat schon beim Innenzelt gehustet und ich bin im Hintergrund im Internet Aktiv geworden.
Ohjeh, das Unheil nahm seinen Lauf aber zur meiner Entlastung kann ich eine schwere Jugend als Feinmechaniker Azubi und einige Gesellenjahre vorweisen.
( Das wird mir aber mit Sicherheit nicht strafmildernd seitens meiner Frau ausgelegt wenn die Tage hier die zweiten Maschine eintrudelt

Aber nicht weiter abschweifen, die erste 360 Automatic für 60€ in München ist mir durch die Lappen gegangen. Die zweite dann, 362 Automatic hab ich mir für 120 sicher stellen können.
Schwer, groß, grau, Metall, ich war verliebt.

Aber Sie hat es mir nicht leicht gemacht, anstatt einfach so zu funktionieren und mein Interesse zu verlieren hat Sie sogleich angefangen mit Charme nach Aufmerksamkeit und Zuwendung zu betteln.
Mein Gott, was ich da nach dem entkleiden so sah war faszinierend, ich wollte sofort tiefer Eindringen und Sie wollte es auch.

.....sind hier Kinder anwesend, ich höre ja schon auf nachdem ich das sanfte schnurren erwähnt habe das die Kleine nach 3 Tagen intimster Zweisamkeit von sich gegeben hat.
So jetzt hör ich wirklich auf und hoffe auf Austausch und viele interessante Threads.
Gruß Stefan
PS:
Falls Ihr nichts mehr von mir hört, hat mich meine Frau erschlagen wenn die zweite 362A hier aufschlägt.
Aber, ich BRAUCHE DIE WIRKLICH