Vorstellung
Vorstellung
Ich bin 55 und nähe selber seit einpaar Jahren schon Kleidung für Sport/Show/Bühne etc... Inzwischen bin ich auf Badesachen umgestiegen. Bislang Habich mit JUKI NX7 genäht Brother und diverse egal ob OVI /Cover.
Durch eine Haushaltsauflösung ist mit eine "alte" brother ins haus geflattert und die Gritzner, Pfaff31 und Singer 201. Für teilweise dickere Stoffe sind die alten Maschinen natürlich super und ersetzt einen großen Industrienäher, der dann in der Ecke steht.
Wobei ich eine Industriecover schon gerne hätte..... bischen Platz ist halt noch......w
Durch eine Haushaltsauflösung ist mit eine "alte" brother ins haus geflattert und die Gritzner, Pfaff31 und Singer 201. Für teilweise dickere Stoffe sind die alten Maschinen natürlich super und ersetzt einen großen Industrienäher, der dann in der Ecke steht.
Wobei ich eine Industriecover schon gerne hätte..... bischen Platz ist halt noch......w
Viele Grüße
Nähen macht glücklich
Singer 201, JAnome Coverlock, Brother A16, JukiNX7, Brother Overlock, Brother 316, GritznerGUK
Nähen macht glücklich
Singer 201, JAnome Coverlock, Brother A16, JukiNX7, Brother Overlock, Brother 316, GritznerGUK
- dieter kohl
- Moderator
Re: Vorstellung

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
- mahlekolben
- Edelschrauber
ja eigentlich schon, aber manchmal gibts auch was aus Leder oder auf Kundenwunsch....
Viele Grüße
Nähen macht glücklich
Nähen macht glücklich
- mahlekolben
- Edelschrauber
Oh. Aha, soso.
Ich hätte Stahl im Angebot: verschiedene Längen, verschiedene Durchmesser, was das Herz begehrt...

Ich hätte Stahl im Angebot: verschiedene Längen, verschiedene Durchmesser, was das Herz begehrt...

Beste Grüße!
Michael
Michael
- dieter kohl
- Moderator
Re: Vorstellung

sowas hätten sich die alten Rittersleut´ sicher gewünscht
"" zu Grünwald im Isartal ... ""

gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker
- mahlekolben