Hallo,
beim Kauf einer Pfaff-Nähmaschine waren diese Füße (s.Bild) mit Behälter dabei.
Für welche Pfaff-Maschine sind die Füße? Ich tippe auf die 1222 o.ä. stimmt das?
An welche Pfaff-Maschine passen diese Füße?
- Nähmaschinionärin
- Nadeleinsetzer
An welche Pfaff-Maschine passen diese Füße?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------
Bitte sprechen Sie langsam .... ich bin Anfänger
Meine Schrauber-Maschinen: pfaff hobbymatic, pfaff varimatic, pfaff Stretch & Jeans
Gudrun
Meine Schrauber-Maschinen: pfaff hobbymatic, pfaff varimatic, pfaff Stretch & Jeans
Gudrun
- det
- Moderator
Re: An welche Pfaff-Maschine passen diese Füße?
Hallo Gudrun,
die Füße und das Kästchen stammen wahrscheinlich von einer Pfaff 8x, 9x oder 260 oder 360, die Füßchen passen aber auch an viele andere Maschinen: 130, 230, 332, 204-211, 28x und 29x, diverse Hobby Modelle usw.
An eine 122x oder 119x passen diese Füßchen nicht. OK, man könnte die Nadelstange evtl. tiefer setzen, dann vielleicht.
Gruß
Detlef
die Füße und das Kästchen stammen wahrscheinlich von einer Pfaff 8x, 9x oder 260 oder 360, die Füßchen passen aber auch an viele andere Maschinen: 130, 230, 332, 204-211, 28x und 29x, diverse Hobby Modelle usw.
An eine 122x oder 119x passen diese Füßchen nicht. OK, man könnte die Nadelstange evtl. tiefer setzen, dann vielleicht.
Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
- Nähmaschinionärin
- Nadeleinsetzer
Re: An welche Pfaff-Maschine passen diese Füße?
Dankeschön Detlef, das hilft mir schon weiter.
Ich kann die Nähmaschinenfüße nicht gebrauchen. Habe solche Pfaff-Maschinen nicht im Einsatz.
Viele Grüße
Ich kann die Nähmaschinenfüße nicht gebrauchen. Habe solche Pfaff-Maschinen nicht im Einsatz.
Viele Grüße
---------------------------------------------------------------
Gudrun
Gudrun