Die Maschine ist sauber, alles funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.
Sie läuft seeeeehr leise ....... bisher hatte ich noch keine Maschine die derart geräuscharm läuft ..... (weder die Kayser noch die Dürkopp laufen so leise ...und die haben ja auch keinen Motor

)
Man kann während des Nähens zwischen Geradstich und Zickzack wechseln.
Die Verstellung Links-Mitte-Rechts funktioniert noch etwas schwergängig, aber das kommt noch ....
Sehr schön finde ich das man eigentlich für fast alles einen Hebel hat
Transporteur läßt sich einfach ein- und ausschalten.
Die Fadenanzugsfeder kann man mit einem Hebel in 3 Positionen (Anzugsstärke) verstellen. Leicht für Stopfen, Mittel für normale Stoffe nähen, schwer für dicke Stoffe nähen.
Oberfadenspannung natürlich für beide Fäden separat. 3 Garnrollenhalter sind ja da, wie man den dritten Faden führt weiß ich noch nicht genau .
Ich habe auch noch nicht ausprobiert mit 2 bzw. 3 Nadeln zu nähen .
Weiß jemand von euch wo das Nählicht befestigt wird ?? In der Bedienungsanleitung wird die Lampe nicht erwähnt.
Und dann muß ich mir beizeiten mal das ganze Zubehör anschauen........die Winterabende werden bei mir bestimmt nicht langweilig .....
PA270001_4.jpg
PA270002_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.