Hallo, ich konnte keinen Beitrag finden der mein Problem beschreibt, meinen Dürkopp Adler hat immer korrekt genäht jetzt habe ich sie ein paar wochen nicht genutzt, schalte sie gerade ein zum nähen und plötzlich näht sie nur noch rückwarts kann mir jemand erklären was da passiert sein kann? Ist sie beleidigt oder so und will mich ärgern?
Danke schon mal
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum
ursje hat geschrieben: ↑Samstag 6. November 2021, 13:23
Hallo, ich konnte keinen Beitrag finden der mein Problem beschreibt, meinen Dürkopp Adler hat immer korrekt genäht jetzt habe ich sie ein paar wochen nicht genutzt, schalte sie gerade ein zum nähen und plötzlich näht sie nur noch rückwarts kann mir jemand erklären was da passiert sein kann? Ist sie beleidigt oder so und will mich ärgern?
Danke schon mal
ohne Foto der Maschine stochern wir nun nicht mehr im Nebel
glaskugel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat sich erledigt, mein Schwiegesohn hatte wieder mit den Kabeln gespielt ist das Haus am verbauen, und hat wahrscheinlich falsch gepolt .
Aber danke für die Nachfrage.
Das Handrad lief in die entgegengesetzte richtung genauso wie der trasporteur, hatte auch schon geschaut ob der rückwärts hebel fest klemmte aber wie gesagt, mein Schwiegersohn wahr schuld