Ah, super, den Thread kannte ich noch nicht, habe auch erst angefangen ihn zu lesen, aber ja, das ist eigentlich genau die Lösungsrichtung die mir vorschwebt. Riemenscheiben und Riemen vom Mädler, passend auf der Drehe ausdrehen und dann los.
js_hsm hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 01:24
sidro hat geschrieben: ↑Freitag 18. August 2023, 14:10
Ich habe eine preiswerte 153A gefunden, die sogar eine Schnurkette hat und auf den Bildern richtig hübsch ausschaut, leider 400km entfernt kurz vor Düsseldorf.
Ich kann sie für dich abholen und sehr gut verpackt versenden wenn Du magst
Gruß, Achim
Boah, Achim, echt jetzt?!?!?!
Das ist ja der Wahnsinn! Die ist nämlich wirklich super nach den Bilden. Ich schreib dir eine PN.
js_hsm hat geschrieben: ↑Samstag 19. August 2023, 01:28
Wie sich allerdings der Fuß beim Transport verdrehen soll ..dafür fehlt mir jegliche Erklärung
Ja, das ist mir auch nicht klar. Die Befestigungsschraube war nur sehr leicht angezogen, man konnte den Fuß also fast schon so verdrehen. Ich könnte mir nur vorstellen das da ein anderes Verpackungsteil ungeschickt dagegen gedrückt hat. Ist ja aber auch egal, die Verpackung habe ich jedenfalls noch komplett da stehen.
Viele Grüsse,
Isidro
Rechtschreibfehler dienen der Auflockerung, nicht der Relativierung des Inhalts.
Vorsicht, meine Beiträge können Humor enthalten.
Pfaff 360 automatic; Pfaff Hobbylock 786; Adler 30-1; Adler 89; Pfaff 145; Nadel und Faden.