Danke, aber es sollte die 30 sein
Vor 2 Monaten hatte ich noch eine sehr gute geschenkt bekommen aber man hat mich nach dem Umbau gezwungen sie zu verkaufen
Ich habe eine Pfaff 30, aber noch ist sie unausgepackt im Karton, in dem sie kam, und ich bin im Moment unterwegs.
Gegen Ende nächster Woche (Reisepläne noch in der Schwebe) kann ich, wieder zuhause, Näheres zum Zustand sagen.
Schick mir vielleicht schonmal ne PN mit Deinen konkreten Wünschen und Vorstellungen, dann schau ich mal, ob wir uns handelseinig werden ;-)
Aus Berlin könntest Du sie auch abholen, aber ich kann Nähmaschinen auch so verpacken, daß selbst besonders bösartige Paketdienste nicht hart genug Rollerball mit der Sendung spielen können, um sie kaputtzukriegen...
Jedenfalls könnte ich mich weitgehend problemfrei davon trennen, da ich inzwischen noch einige andere, schöne Geradstich-Maschinen kaufen konnte und die 30 nicht mehr in die Kategorie "unentbehrlich" fällt und ich weiß, daß Sie ein gutes neues zuhause bekommt, in dem es nie an allerfeinstem Knochenöl oder dem modernen Äquivalent mangeln wird ;-)
inch hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Juni 2022, 07:43
Ansonsten hat mich die Pfaff 30 absolut begeistert mit ihrem Leichtlauf und einer Durchstichkraft bei dickem Material,die ich nicht erwartet hatte.
Deswegen ja mit höherem Fußhub und Servo eine gute kompakte Ledernähmaschine