bei mir ist eine neue Lady eingezogen, sie läuft auch einwandfrei allerdings habe ich nur eine Spule. Hat einer ne Idee wo ich welche bekommen kann und evtl. welchen Tischspuler man anschaffen kann?
Vielen dank ihr Lieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anker RZ, Anker RZ Automatik, Phoenix Automatik, Original Victoria, Pfaff 230, Singer 28K, Gritzner R,Gritzner VG, Dürkopp 15? und diverse Langschiffchen mit und ohne Kurbel
Da müsste ggf die Welle, wo die Unterfadenspule aufgesteckt wird angepasst werden, falls der Innendurchmesser der Spulen zu klein ist. Ist aber machbar.
Bzgl. Spulen - das sind die gleichen, wie von der Adler 30-7 / 30-70 oder Singer 29K72 / 29K60, auch der Greifer für die genannten Maschinen passt für die 34K https://www.ebay.com/sch/14339/i.html?_nkw=29K+large
Die Lady soll meine Hauptmaschine fürs Zusammennähen von Taschenteilen werden und der Spuler ist durchgebrochen und das Handrad wurde vom Vorbesitzer ersetzt durch Marke Eigenbau^^ aber es funzt so ist ein Tischfadenaufspuler eine gute sache:)
Ach so die Maße der Spulen sind 8 mm Höhe, 20 mm Durchmesser und 6 mm Innendurchmesser aber ich hab ja schon einen tollen Tipp bekommen bezüglich kompatibler Spulen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anker RZ, Anker RZ Automatik, Phoenix Automatik, Original Victoria, Pfaff 230, Singer 28K, Gritzner R,Gritzner VG, Dürkopp 15? und diverse Langschiffchen mit und ohne Kurbel