bei meiner 260 Automatic sind die Zickzackhebel so verharzt, dass Heißluft und alle möglichen Mittel nichts bringen.
Den Zickzack-Versteller habe ich schon draußen gehabt und gereinigt. Das war ne schöne Fummelarbeit
![Kopfschuß boewu](./images/smilies/boewu20.gif)
Kleiner Tipp: den Versteller beim Ausbau bloß nicht zu weit gegen den UZS drehen. Bei mir hat er sich gnadenlos verhakt, und ich musste kämpfen, weil er sich innen verhakt...
So bei meiner lassen sich die hebel nur leicht bewegen, wenn die Madenschraube raus ist.
Wie bekomme ich den Sprengring runter bzw. auch wieder drauf?
Muss ich irgendwas beachten, kann mir irgendwas auseinanderfallen, der vordere Hebel hat nämlich noch ne Feder?
das macht mich etwas nervös
![GrimGuck dodgy](./images/smilies/dodgy.gif)
Für Tipps bin ich dankbar...