Guten Tag,
Bei meiner Veritas lässt sich die Oberfadenspannung nicht mehr einstellen, kennt da jemand eine Lösung bin mit meinem Latein am Ende.
LG, Paul
IMG_20230530_202136.jpg
IMG_20230530_201929.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe mich wohl zu früh gefreut hatte den Faden falsch eingefädelt und der eigentliche Oberfadenspanner scheint nicht zu funktionieren. Er lässt sich drehen ohne das etwas passiert kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Bräuchte da mal Hilfe.
LG und vielen dank, Paul
Ostrod sohn hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Mai 2023, 19:14
der eigentliche Oberfadenspanner scheint nicht zu funktionieren. Er lässt sich drehen ohne das etwas passiert
kannst du den Fehler so beschreiben dass man weiß was nicht funktioniert, ist er iimmer fest oder lose oder was genau?
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum
Da Ich diese Maschine erst seit kurzem besitze weiß ich leider nicht wie oft daran gedreht wurde aber scheinbar so oft, dass die Feder sich aus gehakt hat, und somit nichts mehr passiert.
Ich danke euch für die vielen Antworten, Mühen und desweiteren entschuldige ich mich für die späte Antwort.
Lg, Paul
IMG_20230531_201833.jpg
IMG_20230531_201840.jpg
IMG_20230531_201843.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja Funktioniert hat es jetzt aber ich werde jetzt erstmal den Oberfadenspanner auseinander und wieder zusammen setzen dabei alles fotografieren und hochladen.
Vielen dank für die Unterstützung.
Gruß, Paul