Pfaff 360 Automatic
-
Sandra Luft
- Anlasserzerleger

- Beiträge: 277
- Registriert: Montag 18. September 2017, 09:39
Re: Pfaff 360 Automatic
Nopi,
das ist ja eine schöne Übersicht! Danke.
Der Beitrag wäre vielleicht unter "Pfaff" besser aufgehoben. Dann hilft er vielleicht auch anderen.
das ist ja eine schöne Übersicht! Danke.
Der Beitrag wäre vielleicht unter "Pfaff" besser aufgehoben. Dann hilft er vielleicht auch anderen.
- Olaf_Larsen
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel

- Beiträge: 198
- Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 03:25
- Wohnort: Drøbak, Norwegen
Re: Pfaff 360 Automatic
Mit Freundliche Grüße, Olaf
Ich habe zu viele Nähmaschinen um sie zu erwähnen, von mehr als 40 Herstellern...
Ich habe zu viele Nähmaschinen um sie zu erwähnen, von mehr als 40 Herstellern...
-
gelöschter User N
Re: Pfaff 360 Automatic
Danke Olaf - ich liebe die Apachen
besonders die Parts Manuals mit den Zeichnungen sind für mich wertvoll
besonders die Parts Manuals mit den Zeichnungen sind für mich wertvoll
- GerdK
- Moderator

- Beiträge: 5011
- Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
- Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Re: Pfaff 360 Automatic
Da schließe ich mich an. Und dazu noch in einwandfreier Qualität gescannt, toll.Nopi hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 07:57besonders die Parts Manuals mit den Zeichnungen sind für mich wertvoll
Viele Grüße, Gerd
-
Sandra Luft
- Anlasserzerleger

- Beiträge: 277
- Registriert: Montag 18. September 2017, 09:39
Re: Pfaff 360 Automatic
Olaf,
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Re: Pfaff 360 Automatic
Föhnst Du noch oder nähst Du schon 
MfG Eicher
Pfaff130, Pfaff 230 Automatik, Pfaff 330, Pfaff 332 Automatik, Pfaff 31, Pfaff 1522, Privileg 5005.
Pfaff130, Pfaff 230 Automatik, Pfaff 330, Pfaff 332 Automatik, Pfaff 31, Pfaff 1522, Privileg 5005.
-
Leder-Adler-01
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel

- Beiträge: 194
- Registriert: Sonntag 24. März 2024, 19:53
Re: Pfaff 360 Automatic
Hat jemand diese farbigen Zierstichscheiben auch in guter Qualität ?ravemachine hat geschrieben: Montag 31. Januar 2022, 20:11 Wer sie noch braucht, hier ist sie noch mal:
pfaff_360A_ba_de.pdfmusterscheibe2.jpgmusterscheibe1.jpg
Viele Grüße
Paul
Die Bilder sind leider so schlecht, dass man sie nicht sauber ausdrucken kann.
Ich habe eine PDF, aber farblich anders.
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8748
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Pfaff 360 Automatic
Für welche Automatik ? Alt oder neu?Leder-Adler-01 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 15:42 Hat jemand diese farbigen Zierstichscheiben auch in guter Qualität ?
Die Bilder sind leider so schlecht, dass man sie nicht sauber ausdrucken kann.
Ich habe eine PDF, aber farblich anders.
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
-
Leder-Adler-01
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel

- Beiträge: 194
- Registriert: Sonntag 24. März 2024, 19:53
Re: Pfaff 360 Automatic
Die alte ovale. Nicht die neue mit Kleeblatt / Elastikstich.js_hsm hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 20:27Für welche Automatik ? Alt oder neu?Leder-Adler-01 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 15:42 Hat jemand diese farbigen Zierstichscheiben auch in guter Qualität ?
Die Bilder sind leider so schlecht, dass man sie nicht sauber ausdrucken kann.
Ich habe eine PDF, aber farblich anders.
Gruß, Achim
