Hallo an alle,
Mein Name ist Tharsi Berling und ich komme aus Untermettingen im Lk Waldshut. Vor einpaar Tagen bin ich in den Besitz einer Nähmaschine der Firma Haid und Neu gekommen. Da ich in Karlsruhe groß geworden bin und in der Haid und Neu Straße gewohnt habe, verbinde ich was damit. Ich würde gerne mehr über die Nähmaschine erfahren. Darum habe ich mich hier auch angemeldet.
Werde in einem neuen Beitrag die Nähmaschine vorstellen.
Viele Grüße Tharsi
Hallo aus Untermettingen
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8741
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Untermettingen
Herzlich willkommen hier.
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Re: Hallo aus Untermettingen
Herzlich willkommen bei uns!
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Hallo aus Untermettingen
im Forumwir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker

