Nähmit von Ama...ne habe ich probiert haben stumpf das falsche geschickt und damit ist der Laden raus bei mir, aber schauen wir mal weiter.
Adler 30/1 habe ich gesündigt?
Re: Adler 30/1 habe ich gesündigt?
Danke erstmal,
Nähmit von Ama...ne habe ich probiert haben stumpf das falsche geschickt und damit ist der Laden raus bei mir, aber schauen wir mal weiter.
Gruß Christian 
-
Jukianer
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Bei dem hat ein Bekannter von mir öfters gekauft: https://ds-leder.de/Naehgarne-Kurzwaren ... 8_293.html
Jedenfalls gibt es genug Anbieter für dicke Garne in verschiedenen Farben und Qualitäten, nur sind die in der Regel nicht ums Eck und schon gar nicht in der Kurzwarenabteilung im Supermarkt.
Grüße Anton
Jedenfalls gibt es genug Anbieter für dicke Garne in verschiedenen Farben und Qualitäten, nur sind die in der Regel nicht ums Eck und schon gar nicht in der Kurzwarenabteilung im Supermarkt.
Grüße Anton
So Freunde des guten Geschmacks,
Das erste Garn ist angekommen Serafil 20er läßt sich eigendlich gut mit Nähen aber was mir aufgefallen ist das es beim Abschneiden
ganz schön ausfrannst.
Läßt sich dadurch schlecht einfädeln liegt das an der Schere ist zu Stumpf oder ist das Garn einfach zu Stabil?
Kann da jemand was zu sagen.
Das sind 10lagen Baumwolle und 2lagen Leder im Kern.
Das Pack ist jetzt ca. 7mm Stark.
Die Naht sieht glaube ich ganz Gut aus oder?
Das erste Garn ist angekommen Serafil 20er läßt sich eigendlich gut mit Nähen aber was mir aufgefallen ist das es beim Abschneiden
ganz schön ausfrannst.
Läßt sich dadurch schlecht einfädeln liegt das an der Schere ist zu Stumpf oder ist das Garn einfach zu Stabil?
Kann da jemand was zu sagen.
Das sind 10lagen Baumwolle und 2lagen Leder im Kern.
Das Pack ist jetzt ca. 7mm Stark.
Die Naht sieht glaube ich ganz Gut aus oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian 
Bin Ich heute ein bischen Doof,
Hier die Unterseite
Hier die Unterseite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian 
- Lupilus
- Benutzt Ölkännchen & Pinsel

habe aktuell einen Serafil 30 in Verwendung, der lässt sich ganz sauber abschneiden, wird wohl die Schere sein. Probiere eine andere aus...
Pfaff 138, Pfaff 262 A, Pfaff 1214, Pfaff 295-1, Singer 29k62, Bernina 117-11-K, Naumann 65, Naumann 44, Merrit, Favta
Definitiv die Schere.
Wenn es eine gute Schere ist einfach schleifen lassen.
Scheren für Textilien nie zum Papierschneiden benutzen!
Papier ist das schlimmste Material für Scheren.
Grüsse vom Sputnik
Wenn es eine gute Schere ist einfach schleifen lassen.
Scheren für Textilien nie zum Papierschneiden benutzen!
Papier ist das schlimmste Material für Scheren.
Grüsse vom Sputnik
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)