Es sind 5 Maschinen eine Pfaff 134 den Rest kann ich nicht entziffern. Es sollen noch zwei weitere Pfaff sein aber bei der hinten Rechts bin ich mir nicht ganz sicher,
Könnte evtl. auch eine Adler sein.
Dann noch eine Gritzner SSZ und eine Dürkopp vielleicht eine 211? Der Verkäufer hat es für seine Tante eingestellt ist von ihrem Bruder der eine eigene Schneiderei hatte.
Maschinen waren viele Jahre eingelagert auf dem Speicher und sollen nun weg.
Leider weiß er nicht bescheid was es alles ist und seine Tante ist aktuell im Urlaub.
Dabei sind auch noch mehrere Motoren diverses Zubehör und drei Koffer Maschinen aber da hat er auch keine Bilder.
Ich musste einfach zuschlagen jetzt dann aber erstmal Platz generieren wo ich sie Unterstellen kann.
Begutachten was bleibt und was weiter ziehen darf.
Auf Jeden fall darf die Dürkopp weiter die ist nicht mein fall, bei der Gritzner bin ich auch nicht sicher mal sehen.
Und weil es noch nicht reicht habe ich noch dieses Schmuckstück gekauft weil ich ja so viel Platz habe
War vor zwei Jahren noch gelegentlich in Benutzung bei einem Schuster für Reparatur arbeiten.
Wer weiß wie man das seiner Frau beibringt ohne sein Leben zu lassen darf mir gerne Tipps geben