Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen.
Im letzten Jahr habe ich alte Nähmaschinen als Hobby entdeckt. Habe eine kleine Sammlung an Pfaff, Singer & Anker, im Moment 10 Maschinchen.
Eine Pfaff130-14-115 habe ich mir leider so verstellt beim Reinigen und Schrauben, das ich jetzt an eine Neu Einstellung denke.
Bin dann mal weiter lesen ....
Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet Julia
Hallo aus dem Ruhrgebiet
-
kunterbunterfaden
- Neu im Forum

- Beiträge: 9
- Registriert: Mittwoch 12. März 2025, 07:22
- Wohnort: am gr. Kanalknotenpunkt der Welt
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Anker RZ,Victoria Lady 7800 FE, Pfaff 30, 2x130, hobby 1142, 2x Singer 28, 15D-88, 216 D, Gritzner R (Schwingschiff)
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8741
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Herzlich willkommen hier.
Gruß, Achim
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
- dieter kohl
- Moderator

- Beiträge: 13302
- Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
- Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet
im Forumwir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos
Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker
der mechaniker