Diese Victoria 3800F Freiarm Nähmaschine ist in einem sehr guten Zustand . Sowohl optisch als auch technisch .
Sie ist neu überholt und ist sofort einsatzbereit . Das Chassis ist komplett Metall .Dadurch ist die Victoria 3800 F eine sehr robuste Nähmaschine und durch die übersichtlichen Einstellelemente / Programmwählschalter sehr einfach in der Handhabung und Bedienung .
Sowohl für Nähprofis als auch für Anfänger .
Du bekommst hier eine Nähmaschine die nicht nur ein Hingucker und Augenschmaus ist, sondern über den " normalen " Hausgebrauch hinaus geht und auch schwerere Arbeiten erledigt OHNE gleich eine " Gretsche " zu machen .
Die Maschine ist komplett : Mit Fußpedal, Anschiebetisch und Schutzhaube .
Versand ist möglich !
Versand ist kostenlos für Käufer , heißt - Versandkosten übernehme ich, bzw. sind im Kaufpreis enthalten .
Bei Kauf vor Ort ( 26897 Esterwegen , "Nähmaschinenservice Emsland und überregional" .) gibt es eine ausführliche Einweisung und die Nähmaschine darf selbstverständlich Probe genäht werden .
Victoria 3800F Freiarm, neu überholt , 155 €
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Victoria 3800F Freiarm, neu überholt , 155 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Achim (js_hsm)
- Moderator

Re: Victoria 3800F Freiarm, neu überholt , 155 €
Nur um die Erwartung zu relativieren
Hier findest Du Leute die solche Maschinen für 0 bis 20 € kaufen und wieder gangbar machen.
Hier findest Du Leute die solche Maschinen für 0 bis 20 € kaufen und wieder gangbar machen.
Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,68,69 Pfaff 142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und..
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,68,69 Pfaff 142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und..
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Zum Beispiel folgende sehr ähnliche, Chassis ebenfalls Metall für 0 €.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.
-
Naehman
- Stichplattenentferner

Das ist die unverwüstliche Feiyue, die unter verschiedenen Labels vertrieben wurde. Feiyue ist keine bekannte Firma, aber ein sehr bedeutender chinesischer Hersteller.
Ich habe sie in den ca. 90er Jahren um die 120-150 D-Mark neu gekauft und war sehr zufrieden mit ihr. Eine der preiswertesten Maschine mit den damals noch nicht überall verbreiteten Elastikstichen. Sie ist bei meiner Ex, der ich sie dagelassen hatte (und dieselbe für mich wieder gekauft) immer noch in dankbarem Gebrauch. Obwohl die Maschine bei Stiftung Warentest durchgefallen ist, weil sie aus Vollmetall ist und daher viele zu ölende Stellen hatte. Typisch für die damaligen Warentests.
Ich habe sie in den ca. 90er Jahren um die 120-150 D-Mark neu gekauft und war sehr zufrieden mit ihr. Eine der preiswertesten Maschine mit den damals noch nicht überall verbreiteten Elastikstichen. Sie ist bei meiner Ex, der ich sie dagelassen hatte (und dieselbe für mich wieder gekauft) immer noch in dankbarem Gebrauch. Obwohl die Maschine bei Stiftung Warentest durchgefallen ist, weil sie aus Vollmetall ist und daher viele zu ölende Stellen hatte. Typisch für die damaligen Warentests.