Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
- GerdK
- Moderator

- Beiträge: 5011
- Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
- Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Ihr Lieben,
zwei Jahre sind vergangen seit dem letzten Spendenaufruf. Jetzt ist es mal wieder nötig, einen Spendenaufruf für das Forum zu eröffnen, um die Betriebskosten des Forums zu decken.
Wenn an Spenden mehr hereinkommt, um so besser, dann reicht es für mehrere Jahre und wir müssen den Aufwand fürs Spendensammeln nicht so oft machen.
Wer spenden möchte, ist herzlich dazu eingeladen (und vielen Dank dafür schon im voraus).
Vom Ablauf her gehen die Spenden erstmal auf mein PayPal-Konto bzw. auf mein Bankkonto (wer keinen PayPal-Account hat, bitte PN an mich, dann schicke ich via PN meine Bankverbindung). Vor zwei Jahren war nach nur 10 Tagen(!) ein Betrag von über 600,- EUR erreicht, obwohl ich mit etwa anderthalb Monaten gerechnet hatte, bis die Aktion als abgeschlossen betrachtet werden kann. Sobald ein Gesamtbetrag eingegangen ist, der etwa 2 Jahre Forenbetrieb ermöglicht, werde ich das eingegangene Geld an Sidro überweisen, der es dann für den Forumsbetrieb einsetzen wird.
BITTE UNBEDINGT BEI DER SPENDE DEN EIGENEN FORUMSNAMEN UND "BETRIEBSKOSTEN FÜR NÄMA-FORUM" ANGEBEN,
DAMIT ICH DAS ZUORDNEN KANN!
UND BEI DER SPENDE VIA PAYPAL BITTE NICHT "SPENDE", SONDERN "BETRIEBSKOSTEN FÜR NÄMA-FORUM" ANGEBEN.
PayPal-Konto für Spenden:
Viele Grüße, Gerd
Ihr Lieben,
die Spendensammlung in diesem Jahr hat die Summe von 870,- EUR ergeben, die an sidro zur Übernahme der Serverkosten gesendet wurden.
Das Geld sollte für 2-3 Jahre reichen, die Spendensammlung ist damit abgeschlossen.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei allen Spendern!!
Viele Grüße, Gerd
zwei Jahre sind vergangen seit dem letzten Spendenaufruf. Jetzt ist es mal wieder nötig, einen Spendenaufruf für das Forum zu eröffnen, um die Betriebskosten des Forums zu decken.
Wenn an Spenden mehr hereinkommt, um so besser, dann reicht es für mehrere Jahre und wir müssen den Aufwand fürs Spendensammeln nicht so oft machen.
Wer spenden möchte, ist herzlich dazu eingeladen (und vielen Dank dafür schon im voraus).
Vom Ablauf her gehen die Spenden erstmal auf mein PayPal-Konto bzw. auf mein Bankkonto (wer keinen PayPal-Account hat, bitte PN an mich, dann schicke ich via PN meine Bankverbindung). Vor zwei Jahren war nach nur 10 Tagen(!) ein Betrag von über 600,- EUR erreicht, obwohl ich mit etwa anderthalb Monaten gerechnet hatte, bis die Aktion als abgeschlossen betrachtet werden kann. Sobald ein Gesamtbetrag eingegangen ist, der etwa 2 Jahre Forenbetrieb ermöglicht, werde ich das eingegangene Geld an Sidro überweisen, der es dann für den Forumsbetrieb einsetzen wird.
BITTE UNBEDINGT BEI DER SPENDE DEN EIGENEN FORUMSNAMEN UND "BETRIEBSKOSTEN FÜR NÄMA-FORUM" ANGEBEN,
DAMIT ICH DAS ZUORDNEN KANN!
UND BEI DER SPENDE VIA PAYPAL BITTE NICHT "SPENDE", SONDERN "BETRIEBSKOSTEN FÜR NÄMA-FORUM" ANGEBEN.
PayPal-Konto für Spenden:
Viele Grüße, Gerd
Ihr Lieben,
die Spendensammlung in diesem Jahr hat die Summe von 870,- EUR ergeben, die an sidro zur Übernahme der Serverkosten gesendet wurden.
Das Geld sollte für 2-3 Jahre reichen, die Spendensammlung ist damit abgeschlossen.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei allen Spendern!!
Viele Grüße, Gerd
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Geld ist raus.
Danke Euch!
MBo
Danke Euch!
MBo
--------------
Singer 8280; Singer 15D26; Vesta Centralschiff;
Ideal 433
Singer 8280; Singer 15D26; Vesta Centralschiff;
Ideal 433
- GerdK
- Moderator

- Beiträge: 5011
- Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
- Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Danke Dir!
Viele Grüße, Gerd
Viele Grüße, Gerd
-
Dornwäldler
- Stichplattenentferner

- Beiträge: 116
- Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 18:05
- Wohnort: Durlach
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Ist raus
Gruß Jörg
Gruß Jörg
rumstehen tun zuviele, in Gebrauch sind Pfaff 130, 362,und 1222, Bernina 830, Bernette 334D, Anker FZ und wenn's etwas robuster zugeht die Naumann 65
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Geld ist draußen 
Danke für alles!
Danke für alles!
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Geld ist raus.
Danke für das tolle Forum und die Hilfe.
Gruß Hardy
Danke für das tolle Forum und die Hilfe.
Gruß Hardy
PFAFF 1051, PFAFF 6087, PFAFF 130 automatic, PFAFF 362 automatic, Haid & Neu Primatic LP, Gritzner VZ automatic, Gritzner GAF Selecta, Gritzner HZ, Bernina 117L, Naumann 65
- Achim (js_hsm)
- Moderator

- Beiträge: 8747
- Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
- Wohnort: Erkrath
- Kontaktdaten:
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Der Aufruf richtet sich vor allem auch an all diejenigen denen hier mit viel Hingabe so lange geholfen wird bis das Problem gelöst ist 
Gruß, Achim
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller
Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
ERLEDIGT
Vielen Dank an die Administratoren und Moderatoren. Ein tolles und kompetentes Team.
Vielen Dank an die Administratoren und Moderatoren. Ein tolles und kompetentes Team.
...
Joseph
Joseph
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Danke! Danke! Danke!
Ulrike
Ulrike
Phoenix,
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968
Re: Spendenaufruf 2026 für Forumsbetrieb
Beitrag ist raus.
Danke an alle, die das Forum am Laufen halten.
Gruß
Klaus
....eine Anmerkung: Der freundliche Umgang miteinander, die Hilfsbereitschaft - einfach super!
Danke an alle, die das Forum am Laufen halten.
Gruß
Klaus
....eine Anmerkung: Der freundliche Umgang miteinander, die Hilfsbereitschaft - einfach super!




