Gruß aus dem österreichischen Weinviertel

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Sammelviech
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. Juni 2026, 11:45

Gruß aus dem österreichischen Weinviertel

#1 Beitrag von Sammelviech »

"Na, Servas" wie wir hier sagen, da sind sicher Menschen, mit denen man sich austauschen kann. Bin kein Fachmann, sammle nur aus Leidenschaft alte Dinge und lebe faktisch in einem Museum.

Benutzeravatar
Achim (js_hsm)
Moderator
Moderator
Beiträge: 8748
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem österreichischen Weinviertel

#2 Beitrag von Achim (js_hsm) »

Bild

Herzlich willkommen hier.
Gruß, Achim

Fragen zu Maschinen, Ersatzteilen und Reparaturen bitte im Forum zum Wohle aller

Der Maschinen(um)bauer
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 13304
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Gruß aus dem österreichischen Weinviertel

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

bei Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos


Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Antworten