Benutzt habe ich ein Stück Gewindestift, etwa 1 Zoll lang (eine entsprechend lange Gewindeschraube hätte es auch getan), eine passende Mutter, eine einseitig geschlossene Hülse, in der der Gewindestift hineinpasste, eine Zange, mit der ich den Gewindestift festhielt und einen 8er Schraubschlüssel, mit dem ich an der Mutter drehte. Das Werkzeug habe ich kein einziges Mal vorne am Spannungsstift angesetzt. Ich habe nur im Kopfbereich der Maschine auf der Rückseite der OFS handiert. Hülse war links, Mutter in der Mitte, Zange war rechts und das rechte Ende vom Stift war auf der Rückseite der OFS. Die Aktion funktionierte leichter und schneller, als ich gedacht habe. Allerdings ist die Schraube 225 total festgefahren, sieht aus wie eingerostet. Das ausgebaute Teil muss erstmal über Nacht in Nitro-Verdünnung liegen.
Diese wichtige Anleitung ist im Technischen Handbuch nicht enthalten. Gewindestift, Mutter und Hülse habe in meiner Werkzeugsammlung integriert. Ich nenne das Teil jetzt OFS-Modul Rausdrücker.